Rock `n Roll

aus dem Forum Spass muss sein

Hey Leute,

ich habe vor kurzem beschlossen meine aktivitäten im E-Gitarre spielen, die ich vor ca. 30 Jahren eingestellt habe, zu reaktivieren.
Das hat dazu geführt, das ich von gewissen Leuten belächelt werde.
Da, ja Käferfreaks auch dann und wann belächelt werden, hab ich beschlossen mich hier zu outen.
Für diejenigen unter uns , die auch Gitarre spielen und möchten und wiedermöchten, möchte ich folgende Internetseite empfehlen. www.justinguitar.com .

Über Feedbacks würde ich mich
naklar freuen.

Jürgen

der harry

03.09.2007 11:54:07
hi jürgen..... was willst du uns damit sagen???

Jürgen

03.09.2007 23:26:48
Lasst sie lächeln. Das ist der blanke Neid !

der harry

04.09.2007 11:04:06
sowieso ;o) dann bist du also ein verkappter rock'n roller - cooles ding!

freu mich schon wenn wir uns abends mal auf nem treffen treffen und zusammen alte klassiker schmettern!